Donnerstag, April 25, 2024

Lesen und sehenswert

 

Wieder einmal nichts von mir, sondern vom Sternenfreund Ralf.
Wunderschöne Bilder und ein köstlicher und wirklich lesenswerter Bericht mit großem Unterhaltungswert. Hier der Link zum Bericht „Nebelflucht ins Voralpenland„. Mein lieber Ralf, es macht immer mehr Spaß deine Beobachtunsgberichte zu lesen.

Außerdem sei dir gesagt „Mein kleiner Jedi, groß du geworden bist. Stolz sein ich auf deine Taten und freuen mich ich zu helfen dir. Gelernt ich haben ebenso, neue Wege ich beschreiten will.“

Der Bericht hat mich wieder einmal schmerzhaft daran erinnert, das ich noch vieles machen wollte was irgendwie auf der Strecke geblieben ist. Aber das kommt später mal in einem extra Artikel. Jetzt schnell zur Webseite vom Ralf und einfach nur genießen. Viel Spaß.

 

 

Letzte Beiträge

Related articles

.tdi_46 .td-module-title a { color: #ffa301;}