Dienstag, Juli 23, 2024

Pferdekopf-Nebel

Und weiter geht*s mit Sammeln von Lichtphotonen des Pferdekopfnebels.

Während der Geburtstag der Frau in den Abend hineinreichte, kann man doch durchaus auch die Zeit dazu verwenden das Teleskop und die Kamera eiisam vor sich hinarbeiten zu lassen. Der Garten wurde für Spaziergänge gesperrt und die Lichter ausgeschaltet. Wer weiß wann mal wieder die Sterne funkeln. Sollen die Gäste doch ruhig feiern. Gut das die meisten sowieso schon gegangen waren, schließlich ruft die Arbeit- bei mir nicht ich habe frei.

 

Hier eine Kombination mit der Aufnahme vom Februar:

 

2014_11_20_horse_

 

 

 

und die 2,5 Stundenaufnahme von gestern:

 

 

Letzte Beiträge

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Related articles

.tdi_46 .td-module-title a { color: #ffa301;}